SUCHEN

Für die Schnellsuche geben Sie hier bitte einen Suchbegriff ein. Hier A-Z »

NEWSLETTER

 EINTRAGEN  AUSTRAGEN

Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen interessante Informationen aus Bad Hönningen. Der Newsletter ist jederzeit kündbar. Einfach nur Email-Adresse eintragen und abschicken.

LINKS
BAD HÖNNINGEN FILMISCHES PORTRAIT
VERANSTALTUNGSKALENDER
HIGHLIGHTS 2017
KRISTALL
THERME
RÖMERWELT
WANDERN
RHEINSTEIG
WESTERWALD-STEIG
GEOLOGISCHER RHEINLAUF
GEOCACHING
PAUSCHALANGEBOTE
PROSPEKTBESTELLUNG
STADTPLAN
ANFAHRT


1000 Jahre Bad Hönningen
Bad Hönningen

Uwe Scheid


Wir stellen vor:



Uwe Scheid

FotoScheid.jpg

Ich male seit mehr als 50 Jahren, zunächst mit Wasserfarben; 1980 erste Versuche mit Ölfarben, später aber überwiegend Arbeiten mit Acrylfarben auch in Kombination mit anderen Materialien. Ich arbeite aber auch genauso gerne mit Aquarellfarben und Pastellkreiden, bevorzugt Bilder im surrealistisch-fantastischen Stil (großes Vorbild Salvadore Dali), aber auch Blumen, Landschaften und Meer.

Einige kleinere Ausstellungen in Bad Ems, Bad Hönningen und Rheinbrohl. Seit Mitte 2012 Mitglied des Kunstkreises ArtColor.  Tel. Nr. 02635 1867

 

Bild2Scheid.jpg  Bild3Scheid.jpg  Bild4Scheid.jpg  BildNr.Scheid.jpg 


Wandern auf den Spuren der Römer am Weltkulturerbe Limes!<br>

Wandern auf den Spuren der Römer am Weltkulturerbe Limes!
















BLUE FOCUS DESIGN